Frontalcrash bei Überherrn: Pkw kracht gegen Baum

Bei Überherrn hat es einen Unfall gegeben. Laut Feuerwehr war ein Pkw frontal gegen einen Baum gekracht. Die weiteren Angaben:
Hier zu sehen: der bei Überherrn verunfallte Pkw. Foto: Freiwillige Feuerwehr Überherrn
Hier zu sehen: der bei Überherrn verunfallte Pkw. Foto: Freiwillige Feuerwehr Überherrn

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch (2. November 2022), um 01.36 Uhr, sind die Löschbezirke Altforweiler und Süd über einen Verkehrsunfall mit beteiligten Personen bei Überherrn informiert worden. Das geht aus einem entsprechenden Facebook-Post der Freiwilligen Feuerwehr Überherrn hervor.

Nach erster Lageerkundung stellte sich heraus, dass ein Pkw frontal gegen einen Baum gekracht war, so die Feuerwehr. „Die Türen des Fahrzeuges konnten ohne Einsatz von schwerem technischen Gerät geöffnet werden“.

In Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. First Responder Gruppe Überherrn begann der Rettungsdienst anschließend mit der Versorgung sowie Rettung der verunfallten Personen, hieß es. „Parallel wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet“.

Über den Hergang des Unfalls sowie den Zustand der Insassen des Wagens machte die Feuerwehr keine Angaben.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag der Freiwilligen Feuerwehr Überherrn