Hinterlistiger Überfall auf 49-jährige Frau im Wald bei Saarbrücken-Bischmisheim

Am Sonntagabend (19. Juni 2022) ist eine 49-jährige Frau bei einem Waldspaziergang in Saarbrücken-Bischmisheim von einem bislang unbekannten Täter von hinten angegriffen und verletzt. Das Landespolizeipräsidium sucht nach Zeug:innen der hinterlistigen Attacke:
Eine 49-jährige Frau ist in einem Waldstück bei Bischmisheim angegriffen und verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance / Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Büttner
Eine 49-jährige Frau ist in einem Waldstück bei Bischmisheim angegriffen und verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance / Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Büttner

Attacke auf 49-jährige Frau im Wald in Saarbrücken-Bischmisheim

Am Sonntagabend ist eine 49-jährige Frau bei einem Waldspaziergang bei Saarbrücken-Bischmisheim hinterlistig angegriffen und dabei verletzt worden. Das teilte das Landespolizeipräsidium des Saarlandes am heutigen Donnerstag (23. Juni 2022) mit. Demnach sei die 49-Jährige gegen etwa 19.00 Uhr auf einem Waldweg im Wogbachtal unterwegs gewesen, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann hinterrücks angegriffen und verletzt wurde. Der Angreifer entfernte sich nach der Attacke von der Örtlichkeit.

Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Das Landespolizeipräsidium bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeug:innen, die sich zur Tatzeit (Sonntagabend gegen etwa 19.00 Uhr) im Wogbachtal aufgehalten und Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0681)962-2133 in Verbindung zu setzen.

Quadfahrer gesucht

Nach bisherigen Erkenntnissen soll zur Tatzeit eine Person in der Nähe des Tatorts mit einem Quad unterwegs gewesen sein, die möglicherweise als Zeuge in Betracht kommt. Die Polizei bittet die Person, sich zu melden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des Landespolizeipräsidiums des Saarlandes vom 23.06.2022