Homburg-Einöd: Unbekannter wirft Fenster der Apostel-Kirche ein

Über eine Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in Homburg-Einöd informiert die Polizei. Die Beamten suchen derzeit den Täter des Vorfalls.

Im Laufe der vergangenen Woche, so die Polizei, kam es zu einer Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in der Hauptstraße in Homburg Einöd. Nach Angaben der Beamten warf ein bislang unbekannter Täter ein Bleiglas-Fenster ein. Dazu verwendete er einen (noch) nicht näher bekannten Gegenstand.

Das Fenster befindet sich an der Stirnseite der Kirche; von der Hauptstraße aus sei die Tatörtlichkeit gut einsehbar. Möglicherweise besteht ein direkter Bezug zur Kirmes in Einöd, melden die Beamten.

Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Homburg melden (Tel. 06841 1060).

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 15.09.2019