Junge Saarbrückerin vermisst: Wo steckt 15-Jährige?

Vor mehr als zehn Wochen verließ eine Jugendliche die Saarbrücker Wohnung ihrer Eltern. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unklar. Jetzt sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach der 15-Jährigen.
Laut Polizei ist die Vermisste wieder da. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Laut Polizei ist die Vermisste wieder da. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Die Polizei fahndet öffentlich nach einer Vermissten aus Saarbrücken. Die 15-Jährige wird nach den Angaben vom Dienstag (31. Januar 2023) schon seit dem 17. November gesucht.

Jugendliche könnte im Raum Saarbrücken sein

An dem Tag verließ sie die Wohnung ihrer Eltern. Die Ermittler:innen haben Hinweise darauf, dass sich die Jugendliche im Raum Saarbrücken aufhält. Wo genau, ist bislang aber unklar.

Vermisste wieder da

Wie die Inspektion Saarbrücken-Stadt am 7. Februar 2023 mitteilte, ist die Öffentlichkeitsfahndung mittlerweile beendet. „Die Jugendliche konnte angetroffen werden“, so die Polizei. Nähere Angaben machte sie nicht.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 31.01.2023