Kaiserslautern: Brutales Pärchen verprügelt Mann (45)

Ein junges Pärchen attackierte und verletzte am Donnerstag (30. Mai 2019) einen 45-jährigen Mann im Kaiserslauterer Stadtgebiet.

Vorfall in Kaiserslautern: Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei waren am Donnerstagabend im Stadtgebiet unter anderem ein junges Pärchen sowie ein 45 Jahre alter Mann unterwegs. In der Logenstraße gerieten die beiden Parteien schließlich in Streit, melden die Beamten.

Als der 45-Jährige sich umdrehte und weggehen wollte, wurde er von dem Pärchen von hinten angegriffen. Sowohl der junge Mann als auch die junge Frau sollen ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihn getreten haben.

Die verständigten Polizeibeamten gingen dazwischen und trennten die Streithähne. Das Opfer trug diverse Spuren des Angriffs davon. Unter anderem dürfte sich der Mann einen Bruch an der rechten Hand zugezogen haben. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst lehnte er trotzdem ab.

Gegen die beiden mutmaßlichen Täter wird wegen Körperverletzung ermittelt. Auf das Duo kommt ein Strafverfahren zu.

Verwendete Quellen:
• Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz, 31.05.2019