Kind bei Autounfall nahe Oberkirchen verletzt

Am vergangenen Freitag (28. September 2020) kam es auf der L 122 bei Oberkirchen zu einem Unfall. Dabei wurde ein Kind verletzt.
Bei einem Unfall auf der L134 wurde ein Autofahrer verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Bei einem Unfall auf der L134 wurde ein Autofahrer verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Bei einem Unfall auf der L134 wurde ein Autofahrer verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Bei einem Unfall auf der L134 wurde ein Autofahrer verletzt. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Gegen 8:00 Uhr am Morgen fuhr ein Pkw-Fahrer aus Freisen über die Landstraße aus Oberkirchen in Richtung seiner Heimatgemeinde. Dabei kam er jedoch nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Verkehrsinsel. Dort stieß er gegen ein Verkehrsschild

Ein Kind, das mit im Fahrzeug saß, wurde bei dem Unfall verletzt. Es musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der L 122. Die Polizei geht davon aus, dass überhöhte Geschwindigkeit den Unfall verursachte.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Polizei St. Wendel