Landau: Verletzter Mann verbringt aus Angst vor Klinik die Nacht im Weinberg

Die Angst vor Krankenhäusern hat einem verletzten Mann in Landau eine Nacht im Weinberg "beschert"...

Nacht auf Feldweg in Weinberg verbracht
Nach einem Unfall hat ein 62 Jahre alter Mann aus Angst vor Krankenhäusern die Nacht zu Donnerstag (09.08.2018) lieber auf einem Feldweg in einem Weinberg verbracht. Kurz nach Mitternacht war der Mann auf seinem Fahrrad zwischen Landau und dem Stadtteil Nußdorf unterwegs gewesen und musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtete.

Oberschenkel gebrochen
Dabei stürzte der Radfahrer und brach sich den Oberschenkel. Er rief zwar seine Freundin an, die zur Unfallstelle kam, wollte aber nicht ins Krankenhaus, sondern am Morgen nach Hause zurückkehren. Erst als die Schmerzen immer stärker wurden und er aus eigener Kraft nicht aufstehen konnte, verständigte der 62-Jährige trotz seiner Ängste den Rettungsdienst.