Lieferwagen überschlägt sich mehrfach in Neunkirchen – Paketzusteller (28) bleibt unverletzt

Bei einem Unfall in Neunkirchen hat sich der Lieferwagen eines Paketzustellers mehrfach überschlagen. Dabei blieb der 28-jährige Fahrer unverletzt. Zur Ursache des Unfalls teilte die Polizei Folgendes mit:
Der Wagen überschlug sich mehrfach. Symbolfoto: Presseportal/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Der Wagen überschlug sich mehrfach. Symbolfoto: Presseportal/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Glück im Unglück hat ein Paketzusteller in Neunkirchen gehabt: Obwohl sich der Lieferwagen des 28-Jährigen mehrfach überschlagen hatte und erst nach 30 Metern zum Stehen kam, blieb der Fahrer bei dem Unfall am Samstag (10. September 2022) unverletzt.

Wie die Polizei am gestrigen Sonntag mitteilte, hatte der Mann auf einer kurvenreichen und abschüssigen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses geriet auf den Grünstreifen und überschlug sich – landete allerdings wieder auf den Rädern. An dem Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein erheblicher Sachschaden.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur