Mädchen in Saarlouis verletzt: Polizei sucht unbekannte Frau nach Unfall

Die Polizei sucht nach einem Unfall in Saarlouis nach einer Autofahrerin. Sie hatte eine 14-jährige Radlerin übersehen, die infolgedessen stürzte.

Eine 14-Jährige hat bei einem Unfall in Saarlouis leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht jetzt nach einer unbekannten Frau, teilten die Beamtinnen und Beamten am heutigen Dienstag (29. September 2020).

Frau übersieht Radlerin

Demnach war die Jugendliche am vergangenen Mittwoch mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Metzer Straße unterwegs gewesen, als die Fahrerin eines Kleinwagens in die Einfahrt der Firma „Jager und Rath“ einbog und die Radlerin übersah.

Jugendliche stürzt über Lenker

Die 14-Jährige musste so stark abbremsen, dass sie über den Lenker flog und zu Boden stürzte. Die Autofahrerin erkundigte sich noch nach dem Befinden der Jugendlichen. Als sie aber die Hilfe ablehnte und erklärte, es sei nichts Schlimmeres geschehen, setzte die Unbekannte ihre Fahrt fort.

Polizei sucht diese Frau

Die Polizei sucht jetzt die Autofahrerin und mögliche Zeugen des Unfalls. Die Frau wird wie folgt beschrieben:
– circa 45 Jahre alt
– schlank
– 170 bis 175 Zentimeter groß
– kurze schwarze Haare
– spricht saarländischen Dialekt
– trug Brille
– Auto: weißer Kleinwagen mit SLS-Kennzeichen

Am Unfallort sei noch ein circa 20 Jahre alter Mann in das Auto der Frau eingestiegen. Die Ermittlerinnen und Ermittler gehen davon aus, dass es sich dabei um den Sohn der Unbekannten gehandelt haben könnte.

Hinweise an die Inspektion Saarlouis, Tel. (06931)9010.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 29.09.2020