Männergruppe attackiert Opfer auf Großem Markt in Saarlouis

Zwei Männer sind in Saarlouis Opfer eines tätlichen Angriffs geworden. Sie wurden auf dem Großen Markt von einer fünfköpfigen Gruppe attackiert.
Der Streit eskalierte auf dem Großen Markt. Foto: Z thomas, Großermarkt saarlouis 2018-08-21 (2), CC BY-SA 4.0
Der Streit eskalierte auf dem Großen Markt. Foto: Z thomas, Großermarkt saarlouis 2018-08-21 (2), CC BY-SA 4.0

Eine fünfköpfige Gruppe hat in Saarlouis zwei Männer angegriffen und verletzt. Wie die Polizei erst am heutigen Mittwoch (6. April 2022) mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits in der Nacht auf Sonntag.

Angriff auf dem Großen Markt

Die beiden späteren Opfer (27 Jahre alt) seien gegen 04.45 Uhr auf dem Großen Markt zunächst von der Gruppe angepöbelt worden. Anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, während der dem Geschädigten aus Saarlouis mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Sein Begleiter aus Landau wurde außerdem von einem der Täter mit einer Glasflasche an der Stirn verletzt.

Verletzte kommen in Klinik

Beide Geschädigten erlitten mehrere Gesichtsverletzungen. Sie kamen mit einem Rettungswagen in eine Saarlouiser Klinik. Laut Polizei soll es sich bei den Tätern um Männer „mit arabischem Aussehen“ im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren gehandelt haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, (06831)9010.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 06.04.2022