Männliche Leiche nach Fund in Saarbrücken identifiziert

Die vor wenigen Tagen in einem Waldgebiet in Saarbrücken gefundene Leiche ist laut Angaben der Polizei inzwischen zweifelsfrei identifiziert.
Die in einem Saarbrücker Waldgebiet gefundene Leiche konnte inzwischen zweifelsfrei identifiziert werden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Axel Heimken
Die in einem Saarbrücker Waldgebiet gefundene Leiche konnte inzwischen zweifelsfrei identifiziert werden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Nach Totenfund in Saarbrücken: Leiche identifiziert

Nachdem am vergangenen Donnerstag (30. Dezember 2021) in einem Waldgebiet nahe der Von-der-Heydt-Straße in Saarbrücken eine männliche Leiche gefunden worden war, konnte diese inzwischen zweifelsfrei von Angehörigen des verstorbenen Mannes identifiziert werden.

Wohl keine Straftat

Laut Angaben der Polizei gebe es derzeit keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder Straftat.

Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung 

Die Polizei bedankt sich unterdessen bei der saarländischen Bevölkerung für die Mithilfe. Durch die regen Hinweise habe man den toten Mann schnell identifizieren können, so das Landespolizeipräsidium des Saarlandes.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des saarländischen Landespolizeipräsidiums