Mann (56) erleidet schwere Gesichtsverletzungen: Mysteriöser Fall in Saarbrücken

Bereits am vergangenen Dienstag (12. November 2019) musste ein 56-jähriger Mann in Saarbrücken mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bis heute (18. November 2019) ist ungeklärt, wie es zu den Verletzungen kam. Die Polizei sucht daher Zeugen des Vorfalls.

Letzte Woche Dienstag wurden Passanten in der Martin-Luther-Straße in Saarbrücken gegen etwa 12:30 Uhr auf einen 56-jährigen Mann aufmerksam, der schwere Gesichtsverletzungen aufwies.

Die Helfer, die den Schwerverletzten in Höhe des Gebäudes der Deutschen Rentenversicherung vorfanden, alarmierten sofort einen Krankenwagen, der den 56-Jährigen in ein Saarbrücker Krankenhaus brachte.

Polizei tappt aktuell noch im Dunkeln

Das Mysteriöse an dem Fall: Bis heute ist noch völlig unklar, wie es zu den Gesichtsverletzungen des Mannes kam. Die Identität des Verletzten ist zwar geklärt, nachdem sich Angehörige des Mannes einen Tag nach dem Vorfall bei der Polizei gemeldet hatten. Allerdings war eine Befragung des Mannes aufgrund seiner Verletzungen bislang noch nicht möglich.

Polizei Saarbrücken sucht Zeugen

Die Ermittlungen in dem Fall dauern an. Die Polizei sucht aktuell nach Personen, die Hinweise zu dem rätselhaften Fall geben können. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321-233 zu melden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt vom 18.11.2019