Mann bewirft Busfahrer in Saarbrücken mit Bierdose – Wartezeiten sollen Auslöser sein

Ein Unbekannter hat am Freitag (26. Juni 2020) einen Busfahrer mit einer halbvollen Bierdose beworfen. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall an der Saarbahnhaltestelle am Saarbrücker Hauptbahnhof.

Nach seinem Feierabend stand ein Busfahrer am Freitag gegen 15.00 Uhr an der Saarbahnhaltestelle am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Plötzlich wurde der Mann von einem Unbekannten beschuldigt, für Wartezeiten im ÖPNV verantwortlich zu sein. Das geht aus einer Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt hervor.

Kurz darauf warf der Unbekannte eine halbvolle Bierdose auf den Busfahrer. Verletzt wurde dieser dabei nicht, so die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten konnten den Täter nicht mehr antreffen. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 29.06.2020