Mann masturbiert in Saarbrücker Innenstadt: Polizei sucht diesen Tatverdächtigen

Laut Angaben der Polizei ist in Saarbrücken ein Exhibitionist unterwegs. Der Mann soll gestern im Innenstadtbereich neben einem Gebüsch mit heruntergelassener Hose an seinem Penis herumgespielt haben. Was bislang über die Person bekannt ist:
In Saarbrücken hat ein Mann gestern am helllichten Tag in der Öffentlichkeit masturbiert. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska
In Saarbrücken hat ein Mann gestern am helllichten Tag in der Öffentlichkeit masturbiert. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Mann masturbiert in Innenstadt von Saarbrücken

Am gestrigen Dienstagmittag (26. Oktober 2021) war in Saarbrücken ein Mann unterwegs, der in der Öffentlichkeit masturbierte. Der Exhibitionist stand gegen 14.10 Uhr im Kreuzungsbereich der Dudweilerstraße zur Brauerstraße hinter dem Gehweg neben einem Gebüsch und hat mit herunter gelassener Hose onaniert – oder wie es im Bericht der Polizei heißt: „an seinem Glied manipuliert“. Der Mann stand dabei zur Straße gerichtet und wurde von einer 27-jährigen Frau gesehen. Diese meldete die Tat bei der Polizei.

So wird der Mann beschrieben

Der Mann, der im Innenstadtbereich von Saarbrücken in der Öffentlichkeit masturbierte, wird wie folgt beschrieben:
– etwa 30 bis 40 Jahre alt
– südländisches Aussehen
– stämmige Statur
– lichtes, braunes, kurzes Haar
– soweit sein Körper bedeckt war, trug er eine dunkle Hose und eine hellbraune bis beige „Übergangsjacke“

Hinweise an die Polizei Saarbrücken

Personen, die den Mann gesehen haben oder sonstige Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarbrücken unter der Telefonnummer (0681)9321233 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken vom 27.10.2021