Mann mit Hammer randaliert in Homburg

Mit einem Hammer hat ein Mann in Homburg gegen ein Auto und einen Zigarettenautomaten geschlagen.

Ein Mann hat mit einem Hammer in Homburg-Schwarzenbach randaliert und auf ein Auto und einen Zigarettenautomaten eingeschlagen. Zu dem Vorfall kam es am Freitag (20. November 2020) in der Einöder Straße, teilte die Polizei mit.

Mit Hammer gegen Auto geschlagen

Der 35-Jährige habe demnach gegen 09.55 Uhr mit dem Hammer auf den Automaten und einen Pkw eingeschlagen. Während an dem Zigarettenautomaten eine leichte Beschädigung festgestellt werden konnte, war das Auto schon weg, als die Polizei ankam. Laut einer Zeugin handelt es sich um einen kleinen, hellgrauen Wagen, der am Fahrbahnrand in der Nähe des Zigarettenautomaten geparkt hatte. Die Zeugin vermutet, dass der Pkw an der Motorhaube und am Kotflügel durch die Schläge eingedellt wurde.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen und den:die Fahrer:in des Autos. Hinweise an die Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 23.11.2020