Mann spielt vor Kindern an seinem Penis – Polizei veröffentlicht Fotos aus Überwachungskamera

Die Polizei sucht jetzt mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem Mann. Er soll in Lebach zwei Kinder sexuell belästigt haben. Der Vorfall trug sich bereits im November zu.
Gesucht wird dieser Mann. Foto: Polizei
Gesucht wird dieser Mann. Foto: Polizei

Die Polizei fahndet öffentlich nach einem unbekannten Mann. Er soll am Lebacher Bahnhof zwei Kinder sexuell belästigt haben, teilten die Beamt:innen am heutigen Montagnachmittag (6. März 2023) mit.

Mann spielt vor Kindern an seinem Penis

Zur Tat sei es demnach schon am 27. November, gegen 13.20 Uhr gekommen. Zunächst habe der Unbekannte die beiden Kinder „über ein normales Maß hinaus“ angestarrt. Außerdem habe er sie belästigt, indem er obszöne Gesten in Form von Bewegungen mit seiner Zunge durchführte. Als die beiden Kinder schließlich in einen Bus stiegen, ging der Mann in Höhe des Sitzplatzes der Kinder ans Fenster, öffnete seine Hose und manipulierte an seinem Glied.

Die Tat liegt schon rund drei Monate zurück. Foto: Polizei

Polizei sucht diesen Unbekannten

Die Polizei hat Fotos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht, die den Unbekannten zeigen sollen. Die Kinder beschrieben ihn laut Polizei wie folgt:

  • südländischer Phänotyp
  • circa 30 bis 40 Jahre alt
  • Vollbart
  • dunkle Haare
  • trug grau-grüne Winterjacke mit Kapuze und Jeans
  • hatte Plastiktüte mit rotem Logo dabei

Hinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (06881)5050, oder jede andere Inspektion.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Lebach, 06.03.2023