Mutmaßlicher Exhibitionist in Tholey-Hasborn erschreckt Joggerin

Schrecksekunde beim Joggen: Eine 36-Jährige hat am Donnerstag (08.08.2019) auf einem Feldweg eine unangenehme Erfahrung gemacht...

Unbekannter, entblößter Mann im Gebüsch
Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat in Tholey-Hasborn eine Joggerin erschreckt. Laut  Pressemeldung der Polizei St. Wendel joggte die 36-Jährige aus Hasborn am Donnerstag (08.08.2019) gegen 12 Uhr auf dem Feldweg vor der Windkraftanlage, als im Gebüsch am Wegesrand ein ihr unbekannter Mann auftauchte, dessen Unterkörper gänzlich entblößt war.

Mann  lief weg
Als die Frau ihn erblickte,  sei der Mann schnell weggelaufen, so die Polizei weiter. Der Mann soll etwa 55-60 Jahre alt und etwas kräftig gewesen sein. Er hatte dunkle Haare und war mit einem blauen Shirt bekleidet . Eine anschließende Fahndung durch die Polizei verlief erfolglos.

Zeugen gesucht
Wer Hinweise zur Person und zur Klärung des Sachverhaltes geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion St. Wendel (06851) 898 0 zu wenden.