Nach Unfall auf L 119 bei Homburg: Fahrer lässt Fahrzeug herrenlos zurück

Nach einem Unfall auf der L 119 zwischen Homburg-Bruchhof und Vogelbach sucht die Polizei nach Zeugen - und dem Fahrzeugführer...

Kontrolle über PKW  verloren
Nach einem Unfall  auf der L 119 zwischen Homburg-Bruchhof und Vogelbach in der Nacht zum Sonntag (03.11.2019) sucht die Polizei Zeugen. Wie aus einem Bericht der Polizei Homburg hervorgeht, hatte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die L 119 von Bruchhof kommend in Fahrtrichtung Vogelbach befahren, als er etwa 100 Meter hinter dem Ortsausgang Bruchhof wohl auf regennasser Fahrbahn  die Kontrolle über seinen PKW verlor.

Mit Baum und Verkehrszeichen kollidiert
Er kam mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und einem Verkehrszeichen. Das Auto, ein grauer BMW 320i mit Homburger Kennzeichen, wurde gegen 01:13 Uhr (03.11.2019) von einem Zeugen herrenlos im Grünstreifen gefunden.

Zeugen gesucht
Der genaue Unfallzeitpunkt ist bislang gänzlich unklar. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg Tel.: (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.