Polizei Saarlouis: Wer kennt diese Fahrzeugschlüssel?

Die Saarlouiser Polizei bittet derzeit um Hinweise zu zwei Fahrzeugschlüsseln. Nach Angaben der Beamt:innen wurde diese im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung sichergestellt.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in einem Dillinger Stadtteil haben Einsatzkräfte der Polizei unter anderem vier Pkw-Schlüssel aufgefunden, „die nicht im Eigentum des Beschuldigten stehen“. Darüber informierte die Saarlouiser Inspektion am gestrigen Sonntag (7. März 2021).

Zwei der Fahrzeugschlüssel seien bereits ihren entsprechenden Besitzer:innen zugeordnet worden. „Die anderen beiden Fahrzeugschlüssel (siehe Foto) befinden sich an einem Schlüsselring mit einem kleinen Plüschanhänger und konnten bislang nicht zugeordnet werden„, hieß es weiter.

Hinweise dazu an die Polizei in Saarlouis, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
– Ermittlungs- und Servicedienst der Polizeiinspektion Saarlouis, 07.03.2021

Meistgelesen