Riegelsberg: Unbekannte spannen Stacheldraht über Straße

Wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt aktuell die Polizei. Der Grund: Unbekannte haben erst kürzlich einen Stacheldraht über die Hilschbacher Straße in Riegelsberg gespannt. Dabei wurde ein Fahrzeug beschädigt.

Am gestrigen Montag (16. März 2020) gegen 17.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der verlängerten Hilschbacher Straße in Riegelsberg unterwegs. Während der Fahrt kollidierte ihr Wagen mit einem Stacheldraht, schildert die Polizei. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt.

Infolgedessen ermittelt nun die Polizei wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr: Gesucht werden die Unbekannten, die den Stacheldraht über die Straße gespannt haben.

Hinweise an die Polizei in Köllerbach, Tel. (06806)9100, oder an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898)2020.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 17.03.2020