Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster aus Saarlouis aufgefunden

Der vermisste Mann aus Saarlouis, der am Donnerstag per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden war, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung am Abend zurückgenommen.
Der vermisste Mann aus Saarlouis konnte wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei, verpixelt nach Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung
Der vermisste Mann aus Saarlouis konnte wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei, verpixelt nach Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Vermisster aus Saarlouis gefunden: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei Saarlouis hat ihre Öffentlichkeitsfahndung vom heutigen Donnerstag zurückgenommen. Der vermisste Mann ist demnach wieder aufgetaucht. In einer Mitteilung der Polizei heißt es dazu: „Durch den Hinweis eines Zeugen konnte der vermisste Herr S. aus Saarlouis wohlauf angetroffen werden. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei sind daher beendet“.

Verwendete Quellen:
– Informationen der Polizei Saarlouis