Saarbrücken: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte nach Disco-Besuch

Am frühen Sonntagmorgen (08. Dezember 2019) kam es in Saarbrücken zu einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte. Ein betrunkenes Pärchen wollte zuvor seine Rechnung in einem Nachtclub nicht bezahlen.

Polizeieinsatz vor Saarbrücker Disco

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen etwa 4.30 Uhr zu einer Disco in der Futterstraße in Saarbrücken gerufen. Dort weigerte sich ein junges Pärchen aus Kleinblittersdorf, ihre angefallene Rechnung zu bezahlen.

Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

Aufgrund ihres stark aggressiven Verhaltens wurde der 26-jährige Mann und seine 24-jährige Freundin zur Polizeidienststelle verbracht. Dort griff die junge Frau die Polizeibeamten an, in dem sie um sich trat und eine Polizistin in die Hand biss.

Verletzt wurde die Beamtin dabei nicht, weil sie Schutzhandschuhe trug. Nach Entnahme einer Blutprobe und Einleitung entsprechender Strafverfahren erschienen Angehörige und nahmen das Pärchen in Obhut.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken, 08.12.19