Schlägerei auf Tanzfläche im „Flash“ St. Wendel: 21-Jähriger verletzt

In einer Discothek in St. Wendel kam es am frühen Sonntagmorgen (3. April 2022) zu einer Schlägerei zwischen fünf Männern. Dabei erlitt ein 21-Jähriger Verletzungen im Gesicht.
Auf der Tanzfläche des "Flash" in St. Wendel kam es zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pixabay
Auf der Tanzfläche des "Flash" in St. Wendel kam es zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pixabay

Die Auseinandersetzung brach gegen 02.45 Uhr im „Flash“ in der Eisenbahnstraße aus. Nach Aussage eines 21-Jährigen soll diese auf dem „Mainfloor“ der Diskothek in einer Schlägerei geendet sein. Fünf Männer seien beteiligt gewesen. Der junge Mann erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Er zeigte die Körperverletzung später bei der Polizei St. Wendel an.

Zu den Beteiligten ist noch wenig bekannt. Einer der Männer soll ein weißes Poloshirt getragen haben. Die Polizei St. Wendel sucht Zeug:innen, die Angaben zu der Prügelei machen können.

Hinweise werden unter der Telefonnummer (06851)8980 entgegengenommen. 

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 06.04.2022