Schlägerei bei Hobby-Fußballturnier in Neunkirchen-Wellesweiler

Gar nicht sportlich ging es am Samstagnachmittag (15.06.2019) bei einem Hobby-Fußballturnier in Wellesweiler zu. Die Polizei musste eingreifen...

Spielbetrieb zeitweise unterbrochen
Bei einem Hobby-Fußballturnier auf der Sportanlage des SSV Wellesweiler sind am Samstagnachmittag (15.06.2019) zwei teilnehmende Mannschaften in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Wie aus einem Pressebericht der Polizei Neunkirchen musste der Spielbetrieb sogar zeitweise unterbrochen werden. Eine Personengruppe musste von der Polizei getrennt werden. Mehrere Menschen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt.

Zeugen  gesucht
Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer (06821) 2030 zu wenden.