Schon wieder Einbrecher am Neunkircher Bahnhofskiosk

Erneut war der Kiosk am Hauptbahnhof in Neunkirchen Ziel von Einbrechern. Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch am Hauptbahnhof in Neunkirchen informiert. Die ersten Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Bexbach ergaben, dass bislang unbekannte Täter um 2.17 Uhr brachial in den Kiosk eindrangen.

 Dabei schlugen der oder die Täter die gläserne Eingangstür ein. Bei der Tatausübung wurden sie offenbar jedoch gestört. In unmittelbarer Tatortnähe konnten mehrere auffällige Plastiktaschen, die vermutlich zum Abtransport des Diebesgutes bereit gelegt wurden, sichergestellt werden. Die Bundespolizei erhofft sich durch Veröffentlichung des Bildes vom Tatort weitere Hinweise auf Tat und Täter, insbesondere zu der Herkunft der Taschen.

Hinweise unter Telefon (0 68 26) 52 20, der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei , Telefon (08 00) 688 80 00 oder über www.bundespolizei.de