Seit zwei Wochen vermisst: Wo ist Jean Michelle A. (26) aus Saarbrücken?

Die Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem 26-jährigen Jean Michelle A. aus Saarbrücken gestartet. Den Angaben zufolge wird der junge Mann seit zwei Wochen vermisst. Es könnte nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Diese Aufnahme des Vermissten hat die Polizei veröffentlicht. Foto: Polizei

Jean Michelle A. aus Saarbrücken vermisst

Wie die Polizei am Freitagmorgen (30. Juli 2021) mitgeteilt hat, wird seit dem 16. Juli 2021 der 26 Jahre alte Jean Michelle A. aus Saarbrücken vermisst. Zuletzt sei der junge Mann an dem Tag gegen 18.00 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Fichtestraße in Saarbrücken gesehen worden.

„Konkrete Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort liegen derzeit nicht vor“, so die Beamt:innen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. „Möglicherweise ist Jean Michelle mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und hält sich im Raum Saarbrücken, Lebach oder Trier auf“, teilte die Polizei ebenso mit.

Folgende Personenbeschreibung des Vermissten vor:
– etwa 172 cm groß
– schlank
– blondes Haar
– Vollbart

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233, oder an jede andere Dienststelle.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 30.07.2021

Meistgelesen