Serie von Pkw-Aufbrüchen in Weiskirchen und Wadern: Unbekannte machen Beute

Über eine Serie von Auto-Aufbrüchen in Weiskirchen und Wadern berichtet die Polizeiinspektion Nordsaarland. Insgesamt acht Fahrzeuge gingen die bislang unbekannten Täter an.

Am Freitagabend (11. Oktober 2019) sowie in der Nacht zu Samstag (12. Oktober 2019) kam es an drei verschiedenen Tatorten zu Aufbrüchen von insgesamt acht Pkw.

Als Tatorte nennt die Polizei die Bahnhofstraße im Waderner Ortsteil Dagstuhl, die Schwarzrinder Seen im Weiskircher Ortsteil Thailen sowie das Gewerbegebiet in Weiskirchen.

In allen Fällen wurden die Scheiben der betreffenden Autos eingeschlagen. Dabei gelang es den Tätern, Diebesgut zu erbeuten. Nun bitten die Beamten um Hinweise –  wer hat etwas bemerkt?

Zeugen können sich unter der Telefonnummer (06871)90010 bei der Polizeiinspektion Nordsaarland melden.

Verwendete Quellen:
•Bericht der Polizei Nordsaarland, 14.10.2019