Sind es Serientäter? Unbekannte knacken in St. Ingbert sieben Autos in einer Nacht

Eine Reihe von Autoaufbrüchen hat sich in der Nacht zum Mittwoch (28.08.2019) in St. Ingbert ereignet. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise.

Auto in Reinhold-Becker-Straße durchwühlt
Zu einer Serie von Fahrzeug-Einbrüchen ist es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (27./28.08.2019) in St. Ingbert gekommen. Wie die Polizei St. Ingbert berichtet, stahl ein bislang unbekannter Täter aus einem Auto in der Reinhold-Becker-Straße eine Sporttasche.

Autos in Rohrbach aufgebrochen
In derselben Nacht wurde wurde ein PKW in der Buchenstraße und im Rohrbacher Tannenweg aufgebrochen und durchwühlt. Hier verschwanden die Täter ohne Beute Anders in der Kirchhofstraße in St. Ingbert-Rohbach: Dort verschwand aus einem Auto eine Ledertasche samt Inhalt.

Papiere und Geldbeutel weg
Aus einem unverschlossenen PKW in der Straße Am Mühlwald in St. Ingbert wurde im selben Zeitraum Kleingeld entwendet. Aus Fahrzeugen im Lendelfinger Weg und in der Ebertstraßewurden Papiere des Fahrzeughalters bzw. ein Geldbeutel samt Inhalt gestohlen.

Zeugen gesucht
Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist derzeit unklar. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer Angaben zu den Vorfällen machen kann, soll sich bitte bei der Polizei St. Ingbert melden.