Streit auf Saarbrücker Sonnenberg eskaliert: Mann greift zu Eisenstange

Über Streitigkeiten auf dem Saarbrücker Sonnenberg informiert aktuell die Polizei. Dort soll es am heutigen Dienstag nach Zeugenangaben zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein.

Am Dienstag (05. November) kam es auf dem Sonnenberg in Saarbrücken, in der Nähe des Parkhauses der dortigen Klinik, zu einem Streit zwischen zwei Unbekannten. Zumindest sollen das Zeugen beobachtet haben, so die Polizei.

Am Sonnenberg in Saarbrücken: Streit eskaliert

Wie die Zeugen schilderten, fuhr einer der beiden Männer in einem silberfarbenen Pkw (mit französischem Kennzeichen) auf den anderen zu. Und zwar so, dass wohl nur ein Sprung zur Seite einen Unfall verhinderten konnte.

Der Kontrahent, der dem Wagen ausgewichen sei, soll im Anschluss eine Eisenstange in der Hand gehalten haben. Ob allerdings jemand verletzt wurde – und worum es bei dem Streit ging – ist derzeit nicht bekannt. Nachdem Zeugen die Polizei alarmierten, entfernten sich die Streitenden, heißt es.

Hinweise in diesem Zusammenhang an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt, 05.11.2019