Streit in St. Ingberter Schwimmbad eskaliert: Jugendlicher schlägt anderem mit Faust ins Gesicht und flüchtet

Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen im St. Ingberter Schwimmbad "Blau" hat sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelt. Dabei schlug der eine dem anderen mit der Faust ins Gesicht.
Die Polizei sucht Zeug:innen. Archivfoto: Bäderbesitzgesellschaft St. Ingbert mbH
Die Polizei sucht Zeug:innen. Archivfoto: Bäderbesitzgesellschaft St. Ingbert mbH

Die Polizei sucht nach einer Körperverletzung im St. Ingberter Schwimmbad „Blau“ nach einem unbekannten Täter. Er hatte dort einen anderen Jugendlichen am Sonntag (3. Juli 2022) verletzt.

Streit eskaliert

Zu dem Vorfall war es laut Polizei gegen 16.40 Uhr im sogenannten „Strudel“ des „Blau“ gekommen. Zunächst waren die beiden Jugendlichen verbal aneinander geraten. Der Streit mündete anschließend in einer handfesten Auseinandersetzung, bei der es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Hierbei schlug einer dem anderen mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt. Der Täter flüchtete schließlich unerkannt.

Die Polizei sucht Hinweise, Tel. (06894)1090.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 04.07.2022