Tödlicher Unfall in Homburg: Seniorin (†75) kollidiert mit Auto und Hauswand

Eine Frau ist bei einem Unfall im Homburger Stadtteil Einöd tödlich verletzt worden. Sie hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren, war mit einem anderen Auto kollidiert und gegen eine Hauswand gekracht.
Diese Straße rollte die Frau herunter und kollidierte auf der Hauptstraße mit einem Fiat. Archivfoto: Apple Karten
Diese Straße rollte die Frau herunter und kollidierte auf der Hauptstraße mit einem Fiat. Archivfoto: Apple Karten

Bei einem Unfall in Homburg-Einöd ist am Dienstag (18. April 2023) eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 75-Jährige war zunächst gegen 18.00 Uhr beim Einparken in der Nillbergstraße mit einem geparkten Peugeot zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Frau verliert Kontrolle über Auto, kollidiert mit Auto und kracht in Wand

In der Folge verlor die Homburgerin die Kontrolle über ihren BMW und fuhr aus bislang ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit die abschüssige Straße hinunter. Im Einmündungsbereich zur Hauptstraße kollidierte sie ungebremst mit einem querenden Fiat Doblo und krachte danach in der Hauptstraße in eine Hauswand.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Seniorin stirbt im Krankenhaus – Autofahrer leicht verletzt

Für die Seniorin kam jede Hilfe zu spät, sie erlag ihren schwerwiegenden Verletzungen ein wenig später im Krankenhaus. Der 75-jährige Fahrer des Fiat Doblo erlitt leichte Verletzungen. Der Homburger kam in eine Klinik.

Hoher Schaden an Mauer

An dem Haus entstand hoher Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Laut Polizei besteht Einsturzgefahr. Die Hauptstraße war für die Unfallaufnahme rund vier Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 19.04.2023