Tote Frau in Trierer Hotelzimmer gefunden – Polizei schließt Tötungsdelikt nicht aus

Eine weibliche Leiche ist in einem Hotelzimmer in Trier gefunden worden. Ermittler:innen schließen nicht aus, dass die Frau umgebracht wurde.
Die tote Frau wurde in einem Hotel in der Trierer Innenstadt entdeckt. Symbolfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Paul Zinken
Die tote Frau wurde in einem Hotel in der Trierer Innenstadt entdeckt. Symbolfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Paul Zinken

In einem Hotelzimmer in Trier ist eine weibliche Leiche entdeckt worden. Die Ermittler:innen schließen nicht aus, dass die Frau umgebracht wurde, wie die Polizei am heutigen Montag (28. März 2022) mitteilte.

Die Tote wurde demnach am Vormittag in einem Hotel in der Innenstadt gefunden. Wie die Frau starb und weitere Details zu dem Fall veröffentlichte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizei nicht.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur
– Mitteilung des Polizeipräsidiums Trier, 28.03.2022