Unbekannte Täter zerkratzen Auto in St. Wendel komplett

Ein oder mehrere unbekannte(r) Täter haben ein Fahrzeug in St. Wendel stark beschädigt, in dem sie das komplette Auto komplett zerkratzt haben. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den oder die Täter.

Auto in St. Wendel komplett zerkratzt

Im Tatzeitraum von Donnerstag (24. Oktober 2019, 16:45 Uhr) bis Freitag (25. Oktober 2019, 15:30 Uhr) wurde ein Auto in St. Wendel stark beschädigt. Das Fahrzeug, das in der Saarbrücker Straße abgestellt war, wurde von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern großflächig zerkratzt. Die großen und tiefen Kratzer  erstreckten sich laut Angaben der Polizei über beide Fahrzeugseiten sowie auch über die Motorhaube.

Polizei St. Wendel sucht Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern liefern können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion St. Wendel unter der Telefonnummer (06851) 89 8-0 zu wenden.