Unbekannter bricht in Homburger Bordell ein – Hund stirbt auf Nachbarsgrundstück

Ein bislang unbekannter Täter brach am Donnerstag (22. August 2019) in einen Bordellbetrieb in Homburg-Bruchhof ein. Dort knackte er zwei Spielautomaten auf - und klaute die darin befindlichen Geldkassetten.

Vorfall in einem Bordell in Homburg-Bruchhof: Wie die Polizei meldet, kam es dort am Donnerstagmorgen, gegen 05.50 Uhr, zu einem Einbruchsdiebstahl.

Nach Angaben der Beamten überstieg ein bislang Unbekannter zunächst einen etwa zwei Meter hohen Metallzaun. So gelange er auf das Grundstück. Anschließend hebelte der Täter ein Fenster gewaltsam auf, um in das Innere des Bordells einzudringen.

Trotz des Auslösen der Alarmanlage brach der Täter zwei Spielautomaten auf – und entwendete die darin befindlichen Geldkassetten mitsamt des Inhalts. Anschließend flüchtete der Langfinger in eine unbekannte Richtung.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Nachbarshund tot aufgefunden. Aufgrund der Gesamtumstände, so die Polizei, verstarb das Tier vermutlich an den Folgen eines Herz-Kreislaufversagens. Ein Aufeinandertreffen von Täter und Hund schließen die Beamten derzeit aus.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Homburg, 23.08.2019