Unbekannter stiehlt Wertsachen aus Pkw in St. Ingbert-Hassel

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in St. Ingbert: Dort sind in der Nacht zum Mittwoch (26.02.2020) Wertsachen aus einem Schwarzen Mazda verschwunden.

Ein oder mehrere Unbekannte haben in der Nacht zum Aschermittwoch (26.02.2020) aus einem geparkten Auto In Hassel  ein Geldmäppchen mit Münzgeld sowie ein Bluetooth-Adapter für ein Mobiltelefon entwendet. Wie aus dem Bericht der Polizei St. Ingbert hervorgeht, handelte es sich bei dem PKW um den schwarzen Mazda einer 47-jährigen St. Ingberterin, der  in der Neuhäuseler Straße abgestellt war.

Zeugen gesucht

Wie der oder die Täter das Fahrzeug öffneten, ist derzeit noch unklar. Die Polizei St. Ingbert nimmt Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer (06894) 109-0 entgegen.

Verwendete Quellen:

– Meldung der Polizei St. Ingbert, 26.02.2020