Unfall in Völklingen: Motorradfahrer bei Zusammenprall mit Streifenwagen verletzt

In der vergangenen Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20. März 2024) kam es in Völklingen zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei kollidierte das Motorrad mit einem Funkstreifenwagen:
Bei einem Unfall in Völklingen ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Symbolfoto: Robert Michael/dpa-Bildfunk
Bei einem Unfall in Völklingen ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Symbolfoto: Robert Michael/dpa-Bildfunk

Unfall in Völklingen: Motorradfahrer verletzt

In der vergangenen Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20. März 2024) kam es in der Moltkestraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Das teilte die Polizeiinspektion Völklingen am Mittwochnachmittag mit.

Demnach soll sich der Unfall gegen etwa 00.30 Uhr in Höhe der dortigen Tankstelle ereignet haben. Laut Angaben der Polizei kam es zum Zusammenprall zwischen einem Motorrad und einem Funkstreifenwagen. Bei dem Crash wurde der Motorradfahrer verletzt.

Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall dauern noch an. Mögliche Zeug:innen werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Informationen der Polizei Völklingen