Vandalismus in Losheim: Unbekannte besprühen Kirche und Wohnhäuser

In Losheim wurden in der vergangenen Woche mehrere Gebäude mit Farbe beschmiert.

Ein Mitglied des Kirchengemeinderates erstattete wegen mehrerer Schmierereien am gestrigen Montag (16. Dezember 2019) bei der Polizei in Losheim Anzeige gegen Unbekannt. 

Im Zeitraum zwischen dem 11. Dezember und dem 14. Dezember gegen 17:00 Uhr wurde unter anderem die Kirche und der Saalbau mit Farbe besprüht. Auch etliche Wohnhäuser in der Weiskircher Straße waren mit Schmierereien versehen. Erkennbar sind die Schriftzüge „WAKI“, „MAKI“ und „MOS2“ in blauer Farbe. 

Wer Hinweise geben kann, die zur Ermittlung des Verursachers führen, wird gebeten sich bei der Polizei in Losheim unter der Telefonnummer (06872)91501 oder der Polizei in Wadern unter (06871)90010 zu melden.