Vier Personen bei schwerem Unfall in Düppenweiler verletzt

Im Ortsteil Düppenweiler der Gemeinde Beckingen kam es am gestrigen Samstag (26. September 2020) zu einem schweren Unfall.

Vier Personen waren gegen 20:00 Uhr in einem Pkw auf der Hauptstraße in Düppenweiler unterwegs. Das berichtet die Presseagentur BeckerBredel. Nahe der Mosbach Hütte kam der Wagen von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet in eine Böschung, überschlug sich, prallte gegen ein Verkehrsschild und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. 

Bei dem Unfall sei eine Person schwer, drei weitere leicht verletzt worden. Das berichtet die Agentur und bezieht sich auf Angaben der Feuerwehr. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Die Hauptstraße wurde über eine Stunde lang voll gesperrt. Die Unfallursache sei möglicherweise eine unangepasste Fahrweise bei Regen gewesen

Verwendete Quellen:
– Presseagentur BeckerBredel