Wohnwagen in Tholey-Lindscheid durch Brandstiftung komplett zerstört

Am Sonntag (14. März 2021) ist ein Wohnwagen in Tholey-Lindscheid durch ein Feuer komlett zerstört worden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Wohnwagen in Tholey-Lindscheid brennt völlig aus

Am Sonntag meldeten mehrere Passanten über Notruf eine starke Rauchentwicklung auf dem Freizeitgelände „Auf Trimm“ in Tholey-Lindscheid. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Lindscheid und der Polizei St. Wendel konnte sodann festgestellt werden, dass ein auf einem Privatgelände abgestellter Wohnwagen in Vollbrand stand.

Polizei geht von Brandstiftung aus

Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr tun, der Wohnwagen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Polizei geht von einer Sachbeschädigung durch Brandstiftung aus. Deshalb sucht die Polizei nun nach Personen, die Angaben zu dem Brand machen können oder auffällige Beobachtungen gemacht haben.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Wendel