Zeugen gesucht: Auto kippt bei Unfall in der Saarbrücker Mainzer Straße um

Bei einem spektakulären Unfall in der Mainzer Straße in Saarbrücken ist am Freitagmorgen (20. Dezember 2019) ein Auto umgekippt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Freitagmorgen in der Mainzer Straße in Saarbrücken ereignet hat. Wie die Polizei Saarbrücken meldet, war der 39-jährige Fahrer eines Ford Kuga gegen 11.00 Uhr aus einer Parklücke am Fahrbahnrand herausgefahren und übersah dabei ein anderes Fahrzeug, das die Mainzer Straße befuhr.

Auf der Straße umgekippt

Der Fahrer des (unbekannten) Fahrzeuges wich aus und kollidierte daraufhin mit einem Ford KA, der hinter ihm fuhr. Durch den Zusammenstoß kippte der Ford KA um und blieb auf der Seite liegen. Der/die Fahrer/-in des unbekannten Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

64-Jährige ins Krankenhaus gebracht

Der umgekippte Ford KA wurde durch Passanten wieder aufgerichtet. Die 64-jährige Fahrerin des Ford KA wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Fahrzeug und dessen Fahrer/-in machen können.

Zeugen gesucht

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681) 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt, 23.12.2019