Zwei Verletzte bei heftigem Frontalcrash in Alt-Saarbrücken

In Alt-Saarbrücken hat es am Montag einen schweren Zusammenstoß zweier Pkw gegeben. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Im Kreuzungsbereich Moltkestraße/Goebenstraße in Alt-Saarbrücken hat sich am Montag (19. Juli 2021), gegen 11.00 Uhr, ein „heftiger Verkehrsunfall“ ereignet, teilte die Polizei am Dienstagmorgen (20. Juli 2021) mit.

Den Angaben zufolge stieß ein 22-Jähriger mit seinem Wagen frontal mit dem Pkw eines 74 Jahre alten Mannes zusammen. Der 74-Jährige und seine Beifahrerin (72) erlitten dabei leichte Verletzungen, so die Einsatzkräfte.

Unklar ist, welcher der beiden Verkehrsunfallbeteiligten bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren ist“, hieß es zudem. Nun sucht die Polizei Zeug:innen des Unfalls.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken, Tel. (0681)9321-233.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 20.07.2021