„Café Bonne Marie“ in Saarbrücken schließt wegen Corona

Das "Café Bonne Marie" in Saarbrücken ist der Corona-Krise zum Opfer gefallen. In einem Facebook-Beitrag haben sich das Team sowie die Familie Gerhardt von ihren Kund:innen verabschiedet.

„Café Bonne Marie“ schließt

Auf Facebook hat das Café Bonne Marie in Saarbrücken-Scheidt verkündet: „Es fällt uns sehr schwer es Ihnen zu sagen, aber wir werden unsere Pension und unser Café nicht mehr öffnen„. Corona habe das „Café Bonne Marie“ – „wie so viele andere auch“ – aus der Bahn geworfen.

„Nun ist der Traum zu Ende„, so die weitere Stellungnahme. Wehmütig blicken die Betreiber:innen zurück; die Arbeit habe riesigen Spaß gemacht. Umso mehr werde bedauert, die Gäste nun verlieren zu müssen. Aber man ist sich sicher: Das Leben werde sich auch wieder ändern.

Verwendete Quellen:
– „Café Bonne Marie“ auf Facebook