„Music Nights“ in Blieskastel wegen Corona-Pandemie erneut verschoben

Die "Music Nights" in Blieskastel müssen wegen der Corona-Pandemie erneut um ein Jahr verschoben werden. Das Festival soll im Juni 2022 nachgeholt werden.

Die ursprünglich für den kommenden Juni geplanten „Music Nights“ in Blieskastel fallen in diesem Jahr erneut aus. Sie sollen im Sommer 2022 nachgeholt werden. 

„Music Nights“ können erst im Juni 2022 stattfinden

Der bisherige Termin vom 4. bis zum 6. Juni 2021 wurde auf den 24. – 26. Juni 2022 verschoben. Das Festival war ursprünglich für das Jahr 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte es bislang jedoch nicht stattfinden. Laut Veranstalter behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

Diese Künstler:innen kommen nach Blieskastel

Auch das Line-up bleibt wie geplant. Demnach treten am Freitag Milow, Michael Schulte und Frau Wolf auf. Am Samstag folgt dann Heinz Rudolf Kunze, der auch seinen Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ performen dürfte. Den Abschluss bilden die Rock-Bands „Accept“ und „Benediction“ am Sonntag.

Weiterhin sind Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und Eventim zu haben. Außerdem wurde ein eigener Shop für die Music Nights in Blieskastel eingerichtet.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung des Veranstalters