Betrunkenes Pärchen randaliert in Hotel in Kaiserslautern

Auf eine Anzeige wegen Sachbeschädigung muss sich ein 39-Jähriger in Kaiserslautern gefasst machen: Er soll Donnerstagabend (10.10.2019) in einem Hotel randaliert haben...

Betrunken im Hotel randaliert
Ein betrunkenes Paar hat am Donnerstagabend (10.10.2019) die Polizei in Kaiserslautern beschäftigt. Wie aus einer Pressemeldung der Polizei Rheinland-Pfalz hervorgeht, hatte der Mitarbeiter eines Hotels in der Barbarossastraße die Beamten verständigt und angegeben, ein Betrunkener habe im Gebäude randaliert.

Alkoholisiertes Pärchen
Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen 39-Jährigen und dessen Freundin, die beide dem Alkohol erheblich zugesprochen hatten. Nach Angaben der Hotelverantwortlichen soll der Mann eine Schiene am Fahrstuhl mutwillig beschädigt haben. Das Paar wurde daraufhin des Hotels verwiesen. Auf den 39-Jährigen kommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu.