Contwig: Unbekannte brechen in Tennisclub ein und klauen Zigarettenautomat

Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht derzeit Zeugen eines Diebstahls, der sich im Vereinsheim des Tennisclubs in Contwig ereignete.

Im Zeitraum von Sonntag, 28. April (22 Uhr), bis Montag (11 Uhr), drangen bisher unbekannte Täter in das Vereinsheim des Tennisclubs in Contwig ein. Dafür hebelten sie die Eingangstür auf.

In den Vereinsräumen klauten sie einen Zigarettenautomaten. Dieser, so die Polizei, wurde höchstwahrscheinlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Nun sucht die Polizeiinspektion Zweibrücken Zeugen des Diebstahls. Wer hat in der Nacht zum 29. April nach 22 Uhr in der Nähe des Tennisclubs Fahrzeuge gesehen – oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise an die Telefonnummer (06332)9760 oder per E-Mail an [email protected]

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 30.04.2019