In Auto eingeklemmt: Schwerverletzter bei Autounfall in Pirmasens

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Rande von Pirmasens ist ein Mann am Dienstag in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Ein 51-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Pfalz in seinem Wagen schwer verletzt worden. Der Fahrer kam am Dienstagnachmittag (12. November 2019) am Rande von Pirmasens von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte.

Unfall bei Pirmasens: Mann in Auto eingeklemmt

Der 51 Jahre alte Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt – dabei erlitt er schwere Verletzungen. Lebensgefahr bestand den Angaben der Beamten zufolge aber nicht.

Die Unfallursache ist bislang unklar. Andere Verkehrsteilnehmer waren allerdings nicht beteiligt, heißt es. Die Straße war zwischenzeitlich für den Rettungs- und Polizeieinsatz voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur