Kaiserslautern: Auto gerammt und dann abgehauen

Am Mittwoch (04. Dezember 2019) kam es in Kaiserslautern zu einer Unfallflucht, bei dem ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen zunächst ein parkendes Auto rammte und dann im Anschluss einfach flüchtete.

Unfallflucht in Kaiserslautern

Am gestrigen Mittwochmittag kam es in der Merkurstraße in Kaiserslautern zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 61-jährige Frau parkte ihren VW Golf gegen 14.00 Uhr am Straßenrand. Als die Frau etwa eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie erhebliche Beschädigungen an der Beifahrertür ihres Autos fest.

Die Polizei geht davon aus, dass ein bislang unbekannter Fahrer den Wagen rammte und im Anschluss einfach vom Unfallort flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese sollen sich bitte mit der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer (0631)369 2250 in Verbindung setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Kaiserslautern, 05.12.19