Toter Mann nach Brand in Kaiserslautern: Identität nun geklärt

Am gestrigen Montag (9. Dezember 2019) fanden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr eine leblose Person in einer Wohnung nach einem Brand in Kaiserslautern. Die Identität des toten Mannes ist laut Angaben der Polizei mittlerweile geklärt.

Toter Mann nach Brand in Kaiserslautern

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Königstraße in Kaiserslautern, fanden Einsatzkräfte eine leblose Person in einer Wohnung: „Tote Person nach Brand in Kaiserslautern“. Gestern stand noch nicht zweifelsfrei fest, um wen es sich bei dem toten Mann handelte.

Identität geklärt – Brandursachen hingegen noch unklar

Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilt, ist die Identität des Verstorbenen nun geklärt. Bei dem Toten handelt es sich um den 76-jährigen Inhaber der Wohnung, die in Brand stand. Die genaue Todesursache soll laut Angaben der Polizei nun durch eine Obduktion geklärt werden. Die Brandursache ist weiterhin unklar. Spezialisten der Polizei werden heute den Brandort untersuchen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Kaiserslautern vom 10.12.19