Unbekannter beklaut 74-Jährige in Zweibrücker Supermarkt

In Zweibrücken kam es am Mittwoch (15. Mai 2019) zu einem Taschendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter. Nun sucht die Polizei Zeugen der Tat.

Wie die Polizeiinspektion Zweibrücken meldet, kam es am Mittwoch, zwischen 10.00 und 10.10 Uhr, zu einem Taschendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Sickingerhöhestraße.

Während des Zeitraums hielt sich unter anderem eine 74-jährige Frau in dem Supermarkt auf. Und genau diese Frau wurde durch ein/e bislang unbekannte/r Täter/in bestohlen. Der Person gelang es, die Geldbörse der 74-Jährigen zu klauen. Diese hatte das Opfer in der Jackentasche aufbewahrt.

Während des Einkaufs fiel der Dame nicht auf, dass sich ihr eine unbekannte Person stark genähert hätte. Deshalb gibt es aktuell keine Hinweise auf das Aussehen des Täters/der Täterin. In der Geldbörse befanden sich etwa 60 Euro Bargeld sowie persönliche Dokumente der Geschädigten.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht Zeugen der Tat.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken