Unfall in Zweibrücken: Zwei verletzte Personen und zwei Totalschäden

Am gestrigen Montagabend (24. Juni 2019) ereignete sich in Zweibrücken ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die beteiligten Unfallfahrzeuge waren allesamt nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unfall in Zweibrücken

Am Montag ereignete sich gegen etwa 19:00 Uhr ein Unfall in der Landauer Straße in Zweibrücken. Beim Einfahren aus einer Grundstückseinfahrt am südlichen Straßenrand in den fließenden Verkehr (in Richtung Stadtmitte) kollidierte eine 26-jährige Autofahrerin mit dem Fahrzeug eines 77-jährigen Fahrers, der bevorrechtigt die Landauer Straße aus Richtung Stadtmitte kommend befuhr.

Beide Unfallbeteiligte leicht verletzt

Nach ersten Feststellungen der Polizei wurden beide Unfallbeteiligte durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt etwa 13.000 Euro.

Die beiden total beschädigten Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten folglich von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 25.06.2019